RHM - Shop

CD "Tobias Thiele - Alles kann anders sein"

Der 1986 in Berlin geborene Sänger und Liederschreiber Tobias Thiele, veröffentlichte im September 2016 sein Debütalbum „Unerhört“ und erhielt dafür 2017 den Förderpreis der Liederbestenliste. Mit Unterstützung der Peter Rohland Stiftung nahm er sein neues Album „Alles kann anders sein“ auf der berühmten Burg Waldeck auf. Im Sommer 2018 gewann Tobias den Nachwuchspreis „Walther-von-der-Vogelweide-Preis“, der ihm auf dem berühmten Würzburger Liedermacher-Festival "Songs an einem Sommerabend“ verliehen wurde.

„Jeder Liedermacher pflegt seinen Grundton. Der von Tobias Thiele ist anfeuernd, ermutigend - gerade durch seine Nachdenklichkeit, seine präzisen Bestandsaufnahmen.“ (Claudia Schuller, M&R 01/2019)

Spieldauer: 47:25

15,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit

FOLGT UNS BEI: